Ins Herz, (handelt in Hamburg und München)
Sven Paulsen aus Hamburg entscheidet sich nach dem Studium für München. Alles läuft von Anfang an so, wie er es sich erträumt hatte. Doch dann geschieht ein brutaler Mord, fast vor seiner neuen Haustür in Schwabing. bwohl definitiv unschuldig gerät ausgerechnet Sven unter Mordverdacht. Und er schlittert von einem Schlamassel in den nächsten sogar in lebensbedrohliche Situationen.
Mord in der Hacker-Szene
Enthauptet
ISBN: 978-3-7418-3374-8
ISBN: 978-3-7418-3572-8
ISBN: 978-3-7418-3593-3
Ein Mordfall, der es in sich hat. Gefunden wurde ein ramponierter Kopf, der schon länger vom Körper abgetrennt war, aber eine Vermisstenanzeige gibt es nicht. Wanninger und sein Team finden zunächst keine Antworten. Doch plötzlich geht es nicht mehr nur um einen Kopf ohne Körper und eine weitere Vermisste, sondern um eine ganze Familiensippe und deren dunkle Geheimnisse.
Das Amulett des Todes
Taschenbuch eBook
München ist eine äußerst begehrte Stadt. Menschen aus aller Welt kommen unsere Gäste, viele bleiben für immer. Doch nicht jeder Neuankömmling hegt edle Absichten. Kommissar Wanninger und seine Mannschaft geraten in große Bedrängnis und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war.
CYBERKRIEG! Die Welt hält den Atem an. Weißes Haus, Großunternehmen alle können in den Fokus dieser Hacker geraten. Und es passiert auch immer öfter etwas, leider bevor die Betroffenen es überhaupt ahnen. Dann ist jedoch Abwehr oft zu spät. Die Folgen nicht selten dramatisch, zum Beispiel wurde kürzlich über einen Angriff im Deutschen Bundestag berichtet.
Taschenbuch eBook Taschenbuch eBook Taschenbuch eBook
München-Krimis zum Mitdenken
Teuflische Pläne
Münchens Innenstadt ist ein Treffpunkt der Reichen und Schönen. Modebewusste Damen und Herren kaufen im Edelgeschäft “newlabels” ein. Doch genau dort geschieht ein unerklärlicher Mord. Die Mordkommission München ermittelt lange Zeit vergeblich. Selbst der eingeschaltete Profiler bringt sie keinen Schritt weiter. Doch dann geschehen zwei weitere Morde. Und es stellt sich heraus, dass bei “newlabels” wirklich nicht alles glänzt, wie es lange Zeit den Anschein hatte.
eBook Taschenbuch ISBN: 978-3-7418-3474-5
Die Schleuser AG
ISBN: 978-3-7450-4369-3 Taschenbuch eBook
Der eklige Streit mit seiner Freundin Melanie beschäftigt Siegmund Knabe auf seinem gesamten Heimweg. Wahrscheinlich war es das nun gewesen und die Beziehung ist beendet. Als der nicht mehr ganz so junge, doch gut aussehende und elegant gekleidete Theologiestudent seine sündhaft teure Münchner Dachgeschosswohnung betreten will, wundert er sich, dass er nicht abgeschlossen hat. Kurz darauf wird er ermordet.